Referenzen

Gerhard Eder

                     Unternehmer

Als Unternehmer ist man täglich am Prüfstand – Geplantes aber auch Unvorhergesehenes zu meistern ist Teil der Realität.

Sport und gesunde Ernährung sind mein Credo – Radfahren und der Skisport sind ein Fixpunkt in meinem Leben. Um das ganze Jahr über Spaß daran zu haben und für meine Verhältnisse passable Leistungen erzielen zu können, bedarf es auch einer guten medizinischen Betreuung sowie der passenden Sportnahrung.

Dank den FITMACHERN geht mir „der Saft nie aus“ – danke für die tolle Betreuung an das gesamte Team.

Andreas Günther

                     Sportmanager

Körperliche und geistige Fitness gelten im Spitzensport als bekannte Attribute um Höchstleistungen zu erreichen. Auch im Berufsleben und zunehmend hektischer Umwelt, stellt Bewegung und gesunde Ernährung für mich die unabdingbare Basis für den beruflichen Erfolg.

Bei „Die FITmacher“ finde ich den perfekten Partner mit professioneller Rundumbetreuung um meine Ziele zu erreichen!

Peter Süss

                     CEO Süss Medizintechnik GmbH

Als langjähriger Ausstatter und Partner der besten Leistungsdiagnostiker in Österreich, ist das FITMACHER-Projekt von besonderem Interesse für uns.

Der multimodale Ansatz gepaart mit fachlich hoch engagierten Personal, wird viele Kunden der FITMACHER begleiten in ein gesünderes, vitaleres Leben.

Wir wollen hierbei unseren Beitrag als kompetenter und verlässlicher Industriepartner leisten und eine fehlerfreie Verwendung der qualitativ hochwertigen Testsysteme dauerhaft gewährleisten.

Ing. Helmut Struger

                     Unternehmer

Mein Leben war für viele Jahre das vieler Manager und Unternehmer. Ein voller Terminkalender, intensive Reisetätigkeit verbunden mit fast wöchentlichen Jetlags, die Verantwortung über Mitarbeiter deren Familien und natürlich der eigenen Familie. Das alles war mein Alltag über viele Jahre . Ohne meine fast täglichen Sporteinheiten , auf welchem Kontinent auch immer, sowie regelmässige ärztliche und sportliche checks , wäre es mir nicht möglich gewesen mich halbwegs fit zu halten. Der Spruch „ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“ ist mein oberstes Credo. Insofern trifft die Idee „der Fitmacher“und deren Masterminds Michael Stadlmann und Dr. Matthias Kirchmayr den Nagel genau auf den Kopf.

Es trifft den Zeitgeist und jeder, dem es ähnlich geht wie mir, hat hier die perfekten Voraussetzungen an der Hand.